'der orient ist die wahre mutter europas, und unsere schlummernde sehnsucht geht immer dorthin' - bruno taut

Dienstag, 27. August 2013

fünf tage / beş günler

Fünf Tage sinds noch und eigentlich ist alles geregelt.
Visum hab ich, Gastfamilie hab ich, Fluginformationen hab ich.

Am 01. September werde ich um 08:35 Uhr zusammen mit vier anderen nach München fliegen
und dort um 10:00 Uhr ankommen und die anderen Türkei-Fahrer treffen.
Irgendwann vormittags geht dann unser nächster Flug
nach Izmir, wo wir nachmittags ankommen, dann erst mit dem Zug und dann mit dem
Dolmuş in einen kleinen Ort, 80 km entfernt von Izmir und direkt am Meer, fahren werden.
Da haben wir dann ein paar Tage eine Art Vorbereitung und am 05. September reisen
wir per Bus zu unseren Gastfamilien. Das sind nach Istanbul glaube ich circa 8 1/2 Stunden Fahrt.

Ich hab schon Kontakt zu meiner Gastfamilie und sie wirken sooo nett,
meine Vorfreude wächst immer mehr.
Wenn ich richtig geguckt habe, fängt am 16. September die Schule an, habe also noch 2 Wochen Ferien in der Türkei.

Ich meld mich dann entweder kurz vor der Abreise nochmal oder erst wieder aus Istanbul.

http://www.youtube.com/watch?v=qaRTUzE1FLo

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen