'der orient ist die wahre mutter europas, und unsere schlummernde sehnsucht geht immer dorthin' - bruno taut

GUEST BOOK

hier könnt ihr kritik, komplimente, fragen, was auch immer hinterlassen. ich freu mich über beiträge!

Kommentare:

  1. mmmm legga schmegga Milchshake mit exotischen Früchten aus Milch und exotischen Früchten, mhhh weil Bio is für misch Abfall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fernsehn bildettt.. weil man viel daraus lernen kann

      Löschen
  2. Dass immer alle denken in SA würde Afrikaans oder Englisch gesprochen werden.. Gott lass Hirn regnen. In Südafrika wird als Amtssprache Turkmenistanisch und als Nebensprache Indonesisch gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gestern aus der BILD

    Zwei 15jährige eines Gymnasiums in NIedersachsen belästigen Tag und Nacht ihre Lehrer per Telefon. Manchmal sogar, so erwähnt die Polizei, haben sie sogar die Adresse der Leher ausfindig gemacht und haben Gratisproben an diese verschickt.
    Einige Lehrer stecken die ewigen Veräpplungen einfach weg und wollen sich diese auch nicht anmerken lassen, denn, so sagt ein 47jähriges Opfer der beiden Teenagern, man müsse bedenken, den Kindern so wenig Aufmerksamkeit wie wenig zu schenken, um sie zu langweilen. Jedoch ist es einer Lehrerin, die die beiden bereits in der Unterstufe als Lehrerin hatten, dieser telefonische Streich zu weit gegangen, sodass sie Aneige gegen die Täter gestattet hat.
    Mehr lesen sie auf s. X

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sophie,
    find ich eccht gut, dass du in die Türkei gehst!:-)
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  5. Bor dieser bloqq is q00l^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ;)
    Echt toller Blog den du da auf die Beine gestellt hast.
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alfred
    wollt nur sayen,dass ich mich mal wieder durch deine Erzählungen klicke und dich misse hehe

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, endlich ist mal was los auf deinem Blog, mega die geilen Bilder!!! Miss you

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, also ich muss echt sagen, ich finde das richtig toll, das du in der Türkei bist, einfach weil ich nicht wusste das man auch einen Austausch in die Türkei machen kann! vorallem bist du in Istanbul ♥♥♥ Türkei ist mein Heimatland, und ich kann dir nur viel Spaß und Glück wünschen, genieß dein Jahr!
    Iyi eglenceler!

    AntwortenLöschen
  10. Soffe :)
    Ich hoffe dir geht es gut und du machst viele Erfahrungen!
    Bagpackergruesse von der Gullsau :)

    AntwortenLöschen
  11. anonym beleidigender kommentar <3

    AntwortenLöschen
  12. boor ey wer nennt'n sein kind anne sophie eh wirkch ne eh

    AntwortenLöschen
  13. ey und jetzt gibtse meine beiträge nich frei nur weil einer hier mal die wahrheit spricht so nivolos!

    AntwortenLöschen
  14. sorry aber muss das jetz einfach mal loswerden, alles schwuchtels ey

    AntwortenLöschen