Seiten

'der orient ist die wahre mutter europas, und unsere schlummernde sehnsucht geht immer dorthin' - bruno taut

Donnerstag, 30. Januar 2014

brainstorming

realisieren, höhenflug, depression, balance, weg und wegweiser, wichtigstes erlebnis, dauerhafter ausnahmezustand, abenteuer, neue selbstfindung, mutigster schritt und auch wichtigster,
sich entfaltender schmetterling, reflektion, selbstkritik, selbstbewusstsein, perspektivwechsel, neue welt

danke an meine deutsche familie, dafür dass sie mir das hier erst ermöglicht haben und mich so sehr
unterstützt haben, die schlechte zeit irgendwie hier zu überstehen,
gleiches gilt für meine deutschen freunde
danke an die unglaublich tollen austauschschüler hier, ich hoffe, ich werde euch nie verlieren..
danke an mich selbst, dass ich dem austauschjahr immer wieder neue chancen gegeben habe
danke an meine neue türkische gastfamilie für alles

danke an yfu, dass ich ein teil von dem ganzen sein darf.
auf ewig mitglied dieser familie.

so that the lights shall never go out again .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen