'der orient ist die wahre mutter europas, und unsere schlummernde sehnsucht geht immer dorthin' - bruno taut

Freitag, 20. Juni 2014

kapadokya

 
 
 
 
 
meine allerallerallerliebsten!!! rechts von mir meine lieblingskanadierin und links meine lieblingsholländerin.

 



es sind noch fünf tage bis zur rückkehr, ich bin nicht aufgeregt, und wollte eigentlich nur über das re-entry-seminar in kappadokien berichten. es waren mal wieder wunderschöne vier tage, die wir zusammen genossen haben, in dem wir uns über erfahrungen ausgetauscht haben, bis tief in die nacht redend im garten saßen, die landschaft um uns rum erkunden konnten. am letzten abend sind wir in ein hamam, also ein türkisches dampfbad gegangen und auch das war einfach wunderschön. über mein austauschjahr muss ich hier nicht mehr viel schreiben, ich habe meine ziele leider nicht erreichen können und fühle mich mit diesem endresultat noch nicht besonders bereit, nach deutschland zurückzukehren, aber ein kleiner trost ist die tatsache, dass es nach istanbul ja doch hin und wieder den ein oder anderen billigflug gibt... vielleicht ist das hier der letzte blogeintrag, vielleicht melde ich mich nochmal. mein abenteuer ist hiermit beendet, ich werde mich in deutschland weiterhin für yfu engagieren und die türkei bleibt mein zuhause - für immer.

Sophie

1 Kommentar: